Wir sind für Sie da – Support klar strukturiert!
Wir unterstützen Sie gerne bei Fragen zu unseren Produkten. Damit unser Support für Sie optimal funktioniert, haben wir unsere Servicezeiten klar strukturiert:
📞 Allgemeine offene Hotline:
- Montag – Freitag: 9:30 – 12:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr
- Für kürzere, tagesaktuelle oder akute Fragen, Störungen und Probleme.
🗓️ Feste Terminzeiten für umfangreiche Anliegen:
- Montag – Freitag: 8:30 – 9:30 Uhr und 13:00 – 14:00 Uhr
- In diesen Zeiten ist die allgemeine Hotline nicht erreichbar.
- Für planbare, umfangreichere Themen (z. B. Neueinrichtungen, Konfigurationen, Mehrfachthemen) – bitte per E-Mail anfragen.
💡 Best Practice für einen effizienten Support:
- Umfangreiche oder wiederkehrende Anliegen vorab per E-Mail an btg@plesoft.de senden.
- Anliegen möglichst vollständig zu Beginn benennen.
- Fernwartung/TeamViewer bereits vorbereitet und geöffnet haben.
📌 Spezial-Support für Easy-InsO:
- Freitags von 8:00 – 9:00 Uhr, unter Tel.: 08562 44799 91.
📍 Kontakt:
PleSoft OHG
Dorfstraße 9 | 84371 Triftern
📞 Tel.: 08562 44799 90 | 📠 Fax: 08562 44799 99
✉️ btg@plesoft.de